Unser Qualitätsanspruch


Grundsätzlich ist es mir bei allen Behandlungen sehr wichtig, dass sich die Kundin/der Kunde in einer harmonischen Atmosphäre entspannen und einfach nur geniessen kann.

 

Es ist mir ein grosses Anliegen, meine Kundinnen und Kunden zu einer wunderschön gepflegten Haut und gleichzeitig zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen. 

 

Ganzheitliches Denken, Offen sein für die Zusammenhänge von Psyche, Körper, Umwelt und das Wissen um die Energien verbinden sich zu einem neuen Bewusstsein.


Dieses ganzheitliche Denken nutze ich bewusst für meine Philosophie.

 

 

 


Bei jeder Gesichtspflege kommen Sie in den Genuss von einer energetischen Gesichts- Hals- und Decolette Massage.

Eine energetische Gesichtsmassage kombiniert verschiedene Massagetechniken aus der westlichen und östlichen Massagepraxis und bezieht den ganzen Menschen einschliesslich der energetischen Sichtweise mit ein.

 

Die Energetische Gesichtsmassage kombinert mit der Akupressur Massage, wirkt sanft auf die Meridiane (Energie-Leitbahnen) und die Chakren (Energie-Zentren) ein, löst körperliche und seelische Spannungen und wirkt regenerierend auf den natürlichen Energiekreislauf. Ziel der Energetischen Massage ist nicht zuletzt durch sanfte Berührungen eine tiefe Entspannung und Erleichterung zu erzielen, das Wohlbefinden zu steigern und damit die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.